Willkommen auf DER domäne lilienberg

Liebe Feinschmeckerinnen, liebe Feinschmecker!

Wir freuen uns, die Eröffnung des  DAS LILIENBERG anzukündigen.

DAS LILIENBERG
fein.elegant.außergewöhnlich
Geöffnet ab 21. Mai 2021
Donnerstag - Sonntag
(Lilienberg Gastro, Event & Catering GmbH)

Reservierungen ab sofort unter
04239 - 20 2 76 oder restaurant@lilienberg.at möglich.
 
Für Ihren Weineinkauf ist unser Hofladen wie gewohnt für Sie geöffnet.
Montag - Freitag  08:00 - 16:30

wer wir sind

Bedachte Handarbeit samt biologischer Weingartenbewirtschaftung steht im Einklang mit brillanten Weißweinen in Südkärnten und der Südsteiermark. Das unvergleichbare Terroir und die leidenschaftliche Perfektion von Mirjam Orasch, ergänzt sich auf exklusivem Niveau mit der harmonisch in die Natur integrierten Architektur der Domäne Lilienberg.

KULINARIK IM WEINGARTEN

DAS LILIENBERG wird unter dem Motto "fein.elegeant.außergewöhnlich" als Genussoase für Liebhaber der gehobenen Küche mit Freitag, den 21. Mai 2021 eröffnet. Küchenchef Angelo Rindler führt "simply surprising" das Zepter durch die kulinarische Reise in der Toskana Kärntens. Restaurantleiter Martin Kern sorgt mit seinem Team für ein Wohlfühlambiente der besonderen Art. Wir freuen uns Sie vor Ort begrüßen zu dürfen.

Geöffnet von Donnerstag - Sonntag
Tischreservierungen erbeten
restaurant@lilienberg.at | 04239 - 20 276
Lilienberg Gastro, Event & Catering GmbH
 

Mit beständiger biologischer Achtsamkeit erschaffe ich von Beginn an wertvolle Synergien zwischen Pflanze, Tier und Mensch. In meiner Passion als Winzerin lebe ich genau für den Moment, da durch den ersten kostbaren Tropfen am Gaumen alles zu einem großen Ganzen wahrnehmbar wird.

IHRE MIRJAM ORASCH